Project Description
Das Prinzip Glückstüte® – Produkt-Sampling und direkte Kommunikation
„Glück in Tüten“
Unser Produkt-Sampling die Glückstüte® ist im wahrsten Sinne des Wortes „Glück in Tüten”. Und enthält buchstäblich Werbung zum Anfassen in Form von Produktproben, Gutscheinen und Informationen. Der Adressat freut sich über ein ganz persönliches Geschenk und kann sich mit allen Sinnen und in aller Ruhe ein Bild von der Qualität des Produkts machen. Die Strategie „überzeugen statt überreden“ macht den Adressaten zu wertvollen Multiplikatoren Ihrer Werbebotschaft. Denn das beste Marketing ist die positive Produkterfahrung.
Gehen Sie neue Wege in Werbung und Vertrieb. Mit unserer Kommunikation von Mensch zu Mensch.
Im Fokus unserer maßgeschneiderten Promotion-Konzepte steht die zielgenaue Verteilung der Glückstüte in öffentlichen Apotheken sowie Golf- und Tennisvereinen. Unsere langjährigen Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Medien besonders effizient sind.