Project Description
Die positive Resonanz auf den kostenlosen JuniorJoker® Kindersport, sowohl bei den Vereinen, als auch bei den Kindern und deren Eltern, ist überwältigend. Dies spiegelt sich auch im Werbeerfolg teilnehmender Unternehmen und Marken wider. Produktproben, Gutscheine und Informationsmaterial erhalten eine hohe Aufmerksamkeit und erzielen gute Response: getreu unserem Motto „Wer gibt, dem wird gegeben.“
Das Sampling-Produkt JuniorJoker® ist ein wiederverwendbarer Turnbeutel und speziell auf die Zielgruppe „Familien mit 4- bis 8-Jährigen Kindern“ zugeschnitten. Die Verteilung erfolgt in Zusammenarbeit mit Schwimm-, Turn- und Fussballvereinen sowie unterschiedlichen Kursanbietern.
Wir sprechen die Eltern als Kaufentscheider an: 50.000 Exemplare des JuniorJoker®-Kindersport werden persönlich durch die Trainer an die Eltern der kleinen Sportler überreicht.